KARRIERE BEI BMK

Als einer der führenden Bürovollausstatter im Norden versorgen wir unsere Kunden täglich mit hochwertigen Büromöbeln, innovativen Druck- und Kopiersystemen, leistungsstarker Software und klassischem Bürobedarf. Seit über 30 Jahren sind wir mit hochwertigen Produkten namhafter Hersteller erfolgreich am Markt etabliert. Zu unseren Partnern wie Kyocera pflegen wir langjährige Partnerschaften und wurden bereits mehrfach als Platin-Partner, Support-Center und Gold STEP Printing Spezialist ausgezeichnet.

 

Wir begeistern unsere Kunden nicht nur durch schnellen, kompetenten und persönlichen Service, sondern bieten Ihnen neben individuell abgestimmten Produkten auch neue Konzepte und Ideen für kostenbewusstes und effizientes Arbeiten.

 

Der stetige Wandel in der Wirtschaft ist unsere tägliche Herausforderung, die wir gemeinsam mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen erfolgreich bewältigen. Dies erreichen wir als solides, familiär geführtes Unternehmen bereits seit 30 Jahren.

Werde ein Teil unseres Teams! Werde ein Köpfchen von BMK!

UNSERE AKTUELLEN STELLENANGEBOTE

 
DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH:

 

 

  • Installation und Netzwerkanbindung von Druck- und Kopiersystemen
  • Anwender-Einweisung, Instandhaltung und Wartung beim Kunden vor Ort
  • Fehlerdiagnose durch Fernwartung
  • Installation und Einrichtung von Softwarelösungen
  • Qualifizierung von Gewährleistungs- und Garantiefällen

 

Du besitzt ein ausgewogenes Verhältnis aus IT- und Technikskills und auch die folgenden Eigenschaften treffen auf Dich zu:

 

  • Du gehst den Dingen gerne auf den Grund und die Beseitigung von Symptomen reicht Dir nicht: Du willst auch die Ursache kennen
  • Interesse und Motivation, Deinen Geist und Dein Können auf technischem Gebiet vielfältig auszuleben
  • Neugier und ein unbändiger Wille zum Lernen & Weiterbilden
  • Idealerweise kennt Du Dich darüber hinaus mit digitaler Kopiertechnik aus
  • Verfügst über kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
Willkommen bei BMK:

 

Flache Organisationsstrukturen und kurze Entscheidungswege prägen unsere offene Firmenkultur.

 

Wir bieten Dir nicht nur die Chance, an der Gestaltung eines wachsenden, dynamischen Teams mitzuarbeiten und Deine Vorstellungen in unserem Unternehmen einzubringen. Uns liegt Deine berufliche Weiterentwicklung am Herzen. Diese unterstützen wir aktiv durch individualisierbare Qualifikationsmöglichkeiten.

 

Auch Spaß und Unterhaltung kommen nicht zu kurz: Wir sind ein Team, in dem alle einander wertschätzen, einander vertrauen und miteinander lachen können. Der gute Teamgeist wird darum auch regelmäßig durch gemeinsame Veranstaltungen gestärkt. Als modernes Unternehmen bieten wir attraktive soziale Leistungen wie beispielsweise einen Kindergartenzuschuss.

 

Neugierig geworden?

 

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit nächstmöglichem Einsatzzeitpunkt, Gehaltsvorstellung und der Referenz-Nr 191101 an personal@bmk-online.de. Bei weiteren Fragen, steht Dir Axel Lautenschläger gerne unter der 04202-76408-230 zur Verfügung.

 
 
 
 

DEINE AUFGABEN:

  • Zielorientierte Umsetzung der mit dem Vertriebsaußendienst vereinbarten Kundenwünsche
  • Vertrags- und Finanzierungsgestaltung
  • Projektplanung
  • Angebotserstellung, Recherchen, Kalkulationen
  • Terminplanung und -überwachung
  • Kontaktpflege zu Lieferanten und Kunden

DEIN PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen im Vertriebsinnendienst, Verständnis für betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge
  • Kenntnisse in den Bereichen Vertragsgestaltung, Re-/Finanzierung und Leasinggeschäft wünschenswert
  • Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (insb. Excel)
  • Eine sehr gute Auffassungsgabe, eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung
  • Clever, humorvoll, belastbar

UNSER ANGEBOT:

  • Eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
  • Die Sicherheit eines am Markt etablierten Unternehmens
  • Die Chance, unseren Unternehmenserfolg nachhaltig mitzugestalten
  • Nach erfolgreicher Einarbeitung ist Telearbeit/Homeoffice optional möglich
  • Firmenfitness
WERDE EIN KÖPFCHEN VON BMK!

Werde auch Du ein Köpfchen von uns

 

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit nächstmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung unter der Referenznummer 01042021 an personal@bmk-online.de

 

Bei weiteren Fragen, steht Dir Axel Lautenschläger gern unter der 04202-76408-230 zur Verfügung.

KEINE PASSENDE STELLE DABEI?

Wir freuen uns jederzeit über aussagekräftige Initiativbewerbungen!

Bitte schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an:

BMK Office Service GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Rehland 12-14
28832 Achim

 

personal@bmk-online.de


Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass aus administrativen Gründen Bewerbungen an die E-Mail-Adresse personal@bmk-online.de zu senden sind. Herr Lautenschläger steht Dir bei weiteren Fragen gerne unter der u. a. Telefonnummer oder E-Mail-Adresse zur Verfügung.

Wir bekennen uns ausdrücklich zur Vielfalt in unserem Unternehmen und freuen uns auf die Bewerbung aller Talente  – unabhängig von Alter, Geschlecht, ethischer und kultureller Herkunft, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und Identität oder Behinderung.

 

Deshalb hat BMK die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet.

 

ICH BERATE SIE GERNE IN ALLEN FRAGEN ZUM THEMA TONER:

AXEL LAUTENSCHLÄGER