UNSERE BMK HISTORIE

2017: BEREIT FÜR DAS BÜRO DER ZUKUNFT:
 

Erweiterung des Beratungsangebotes um digitale Lösungen, wie den Workflow Manager.

2016: HÖCHSTE PARTNER AUSZEICHNUNG BEI KYOCERA

 

Höchste Auszeichnung unseres Herstellers Kyocera als Service-Partner Platin, Spezialist Solutions und Spezialist Outsourcing Services.

2015: NEUES MARKETINGKONZEPT

 

Überarbeitung der Website und Entwicklung eines neuen Marketingkonzeptes, das stärker auf unsere 6 Bereiche abzielt – dargestellt in Form eines Würfels.

Druck

2013: EINKAUFSVERBUND BUEROBOSS

 

Im Bereich Bürobedarf haben wir uns dem Einkaufsverbund bueroboss angeschlossen, um unser Sortiment zu erweitern und unsere Kunden von den Vorteilen einer starken Gemeinschaft profitieren zu lassen.

2011: BEZUG DES NEUEN VERTRIEBSGEBÄUDES

 

Da wir intern gewachsen sind, haben wir neue, größere Büroflächen bezogen.

2010: UMFIRMIERUNG

 

Umfirmierung zur BMK Office Service GmbH & Co. KG.

R0011235

2009: LOGO-RELAUNCH

 

Frische Optik durch ein neues Logo, das den Wiedererkennungswert steigert.

2007: VERGRÖSSERUNG

 

Umzug nach Achim auf ein 10.000 m² großes Grundstück mit 1.200 Palettenstellplätzen.

2004: SORTIMENTSERWEITERUNG

 

Erweiterung des Produktportfolios um Drucker und Multifunktionssysteme im Pay-Per-Page-Verfahren.

2001: BÜROFLÄCHENERWEITERUNG

 

Erweiterung der Büroflächen, um dem stark wachsenden Team ausreichend Büroraum zu bieten.

2000: LAGERFLÄCHENAUSBAU

 

Erweiterung der Lagerflächen um 250 m².

1995: SORTIMENTERWEITERUNG

 

Erweiterung des Sortiments auf Büromöbel inkl. kompletter Planungen und Aufbau einer eigenen Logistik.

 

1989: GRÜNDUNG

Gründung der Einzelunternehmung BMK Office Service durch unseren Geschäftsführer Holger Kraul in Dörverden-Stedorf. In den Anfängen konzentriert sich unser Angebot auf Computer und Zubehör sowie auf den klassischen Bürobedarf.